Waffenschmiede Zürch er
< zurück
Der gute alte Amboss. So wie er hat es unzählige alte Werkzeuge in meiner Schmiede die schon Generationen von Schmieden gesehen haben. Das älteste nachweisbare ist ein Schraubstock mit einer Zisilierung von 1783.
Bei der Arbeit. Die Jungs sind am Lochungen schmieden in einen Geländerpfosten.
Ein schon fast seltenes Bild. Ein Pferd das noch vor der Dorfschmiede beschlagen wird.
Auf dem Mittelaltermarkt am schmieden.
Ein geschmiedeter Baum.
Eine Reihe Schwerter die auf ihre Abholung warten.
Verschiedenste Hämmer die auf dem Amboss ausbalanciert sind, kompliment.
Auf den Highlandgames Abtwil
Der gute alte Amboss. So wie er hat es unzählige alte Werkzeuge in meiner Schmiede die schon Generationen von Schmieden gesehen haben. Das älteste nachweisbare ist ein Schraubstock mit einer Zisilierung von 1783.